Anmeldung zur Tagung

Die Tagungsanmeldung erfolgt ab sofort bis zum 30. September 2017 unter folgender E-Mail-Adresse:

fremdsprachentagung@googlemail.com

oder unter Verwendung des Anmeldefomulars (hier).

Natürlich werden Anmeldungen auch während der Tagung selbst im Tagungsbüro entgegengenommen.

Die Tagungsgebühr beträgt  55,-- (Studierende  30,--) (jeweils Bruttobeträge). Zur Erleichterung unserer zahlreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Ausland wird die Tagungsgebühr direkt im Tagungsbüro in bar entgegengenommen. Eine Überweisung des Betrages im Vorfeld der Tagung ist nicht vorgesehen. 

Die Tagungsgebühr umfasst:
  • die Teilnahme am Empfang der ersten Tages, 
  • das Abendbüffet am zweiten Tag, 
  • Kaffee und Kuchen während der diversen Pausen, 
  • die Tagungstasche und Tagungsmappe und 
  • die bisher erschienenen Tagungsbände in elektronischer Form.